Neopianische Geschichten
Samstag, 25. Dezember 2010
Versager
Aha, ja, verstehe.
Ich glaub ich habs jetzt echt verstanden.
-___-
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen