Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hissi-Sehnsucht






Zweite Spielsucht: Pico.
*Läuft momentan gerne als Geisha rum* xD

Nachdem ich heute erfahren habe, das meine Bewerbung für ein Insel-Hissi
namens "Keishare" gefailt ist, war ich enorm demotiviert.
Keinen Plan im Moment kackt mich Neopets an.
Und zwar aus dem Grund das es mir ohne ein Hissi keinen Bock macht.
Und ich bin in das Denken gerutscht
"Jaaaa warteste halt noch 5 Monate, erstellste dir dann eins"
Aber Gedult ist echt nicht eine meiner Tugenden.
Ich hasse und habe keine Gedult xD

Also habe ich mich fluchs für ein neues Hissi beworben
(DANKE HAKU *A*)
Und ich hoffe doch das es um "Cendraf" jetzt besser steht.
Immerhin ist Cendraf ja kein Insel-Hissi.
Bwääärgh.

In diesem Sinne: Mata ne~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen